Ich glaube bei
Peter Dinklage sieht das noch ein bißerl anders aus. Der braucht so eine Rolle nicht und kann es sich daher auch leisten, sie nicht anzunehmen und stattdessen noch zu kritisieren. Er ist der am meisten beschäftigte und am besten bezahlte Kleindarsteller in Hollywood. Der verdient mittlerweile Millionen. Die anderen Kleinwuchs-Darsteller verdienen lange nicht so gut. Selbst
Warwick Davis aus
Harry Potter und
Willow kriegt nicht so viel Kohle.
Ich habe den Artikel mal überflogen und glaube ihm gehts auch darum, dass die ganze Geschichte veraltet ist und, dass man sich mal etwas Anderes als die 7 Zwerge einfallen lassen soll. Nach dem Motto, wenn schon ein neues Schneewittchen, dann auch bei den Zwergen etwas Neues. Von mir aus können sie das gern machen in Hollywood, aber dann müssten sie sich ja auch einen anderen Namen suchen. Und außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit, es wie bei der
Hobbit Trilogie zu machen. Dort wurden alle Zwerge von normal großen Schauspielern gespielt. Am Geld wäre diese Möglichkeit sicherlich nicht gescheitet. Disney hat genug. :-)
Wenn der Film bei Disney+ aufschlägt, werde ich vll auch mal reinschauen, oder aber ich überrede meine Mutter, den Film zu gucken. Ich bin nämlich nicht so ein Märchenfan. :-)
Edit: Ach zum Rätsel. Kenne leider nur die Hauptdarsteller aus den 3 Filmen und von denen hat keiner in allen 3 mitgespielt. Also KA.