It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

MarkoH01: Gerne. Wenn dir das Spiel gefallen sollte, findest du hier übrigens die offiziellen Extras dazu:
https://www.gog.com/forum/the_town_of_light/the_town_of_light_extras
Vielen Dank, ich habe sie mir auch geholt.

Da ich SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech bekommen habe, bin ich mir nicht sicher ob ich um Syberia: The World Before bitten darf.

Falls ja, würde ich mir sehr darüber freuen.
MarkoH01: Gerne. Wenn dir das Spiel gefallen sollte, findest du hier übrigens die offiziellen Extras dazu:
https://www.gog.com/forum/the_town_of_light/the_town_of_light_extras
HypersomniacLive: Vielen Dank, ich habe sie mir auch geholt.

Da ich SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech bekommen habe, bin ich mir nicht sicher ob ich um Syberia: The World Before bitten darf.

Falls ja, würde ich mir sehr darüber freuen.
hey,

klaro geht das, habe ich dir via pn geschickt,gespendet von nervensaegen.

man kann soviele goodies anfordern wie man will,ausser sie werden als vollwertiges game gekennzeichnet,dann kann man davon nur ein im monat bekommen,das bezieht sich dan aber nur auf weitere vg titel nicht auf normale goodies :)

Update: Just Cause 2 gespendet von HypersomniacLive
Post edited March 20, 2025 by Schizo2015
Dawnsinger: Huhu, und vielen Dank! Natürlich Dir und schlaumayr sowie Nervensaegen für die Keys, haben beide sofort funktioniert! :)
Bitteschön und viel Spaß! :)
Schizo2015: hey,

klaro geht das, habe ich dir via pn geschickt,gespendet von nervensaegen.

man kann soviele goodies anfordern wie man will,ausser sie werden als vollwertiges game gekennzeichnet,dann kann man davon nur ein im monat bekommen,das bezieht sich dan aber nur auf weitere vg titel nicht auf normale goodies :) [...]
Vielen Dank für die Erläuterung und den Service.

Herzlichen Dank @Nervensaegen für die Spende von Syberia: The World Before.
Update: Syberia The World Before, Legacy of Kain: Defiance, Deus Ex HUman Revolution Gespendet von MarkoH01

Legacy of Kain Defiance gespendet von stvn87
Einmal zur Erinnerung: (Aktualisiert 25.03...)

update:Goodies:

Deus ex 3x 27.03.

Bioshock 2 Remastered 4x 12.04.

Grip 2x 18.04.

Yes, your Grace 02.05.

Deus Ex Human Revolution 5x 03.05.

Bioshock infinite Edition 3x 10.05.

The Talos Principle Gold Edition 3x 05.06. (VG)

Saints Row The Third Remastered 2x 06.06. (VG)

Mafia 2 Defination Edition 3x 07.06.(VG)

Syberia The World Before 11.07. (VG)

Legacy of Kain Defiance 2x
Post edited March 26, 2025 by Schizo2015
Hallo, ich interessiere mich für:
Syberia: The World Before,
falls noch zu haben.

(Was bedeuten die „VG“ in der Liste?)

Viele Grüße, Christoph
ChFra: (Was bedeuten die „VG“ in der Liste?)
Das bedeutet "Vollwertiges Game", das ist zwar ein Goodie, also ohne die Mindestanforderungen, aber zählt zum Monatslimit von 1 Spiel/Person wie eins von den Nicht-Goodies.

Ich bin zwar noch am Talosprinzip, aber weil mir nahegelegt wurde, lieber früher zu fragen als am letzten Tag, bitte ich hiermit schonmal jetzt um Deu sEx: Human Revolution und GRip. Herzlichen Dank! :)
Post edited March 25, 2025 by Dawnsinger
Dawnsinger: Das bedeutet "Vollwertiges Game", das ist zwar ein Goodie, also ohne die Mindestanforderungen, aber zählt zum Monatslimit von 1 Spiel/Person wie eins von den Nicht-Goodies.
Danke für die Erklärung!
ChFra: Hallo, ich interessiere mich für:
falls noch zu haben.

Viele Grüße, Christoph
habe ich dir zugeschickt, gespendet von MarkoH01

da dir das mit dem vg schon erklärt wurden ist,lasse ich es sein :) nur zu ergänzung,vg wird bei goodies nur hinzugefügt,wenn sie länger als 8 wochen gültig sind :)

Dawnsinger: Das bedeutet "Vollwertiges Game", das ist zwar ein Goodie, also ohne die Mindestanforderungen, aber zählt zum Monatslimit von 1 Spiel/Person wie eins von den Nicht-Goodies.

Ich bin zwar noch am Talosprinzip, aber weil mir nahegelegt wurde, lieber früher zu fragen als am letzten Tag, bitte ich hiermit schonmal jetzt um Deu sEx: Human Revolution und GRip. Herzlichen Dank! :)
kommt wie immer via pn,gespendet beide von Valdasaar
Post edited March 25, 2025 by Schizo2015
ChFra: Hallo, ich interessiere mich für:
falls noch zu haben.

Viele Grüße, Christoph
Schizo2015: habe ich dir zugeschickt, gespendet von MarkoH01

da dir das mit dem vg schon erklärt wurden ist,lasse ich es sein :) nur zu ergänzung,vg wird bei goodies nur hinzugefügt,wenn sie länger als 8 wochen gültig sind :)
Dann danke ich dem edlen Spender MarkoH01 und mein Dabk gilt auch Dir, Schizo2015, sowohl für Deine „Verteilungsarbeit“, als auch für die Zusatzerklärung; vielleicht wäre es gut, die aktuell gültigen Regeln mal so aufzuschreiben, daß man sie auf Anhieb vollständig findet – oder steht das schon irgendwo?
Post edited March 25, 2025 by ChFra
Ich habe Interesse an Painkiller Black Edition und würde dem Spiel eine kostenlose Unterkunft auf Lebenszeit anbieten.
KingCross: Ich habe Interesse an Painkiller Black Edition und würde dem Spiel eine kostenlose Unterkunft auf Lebenszeit anbieten.
puh,habe eben mal nachgeschaut,hatte ein sammel key,der eigentlich funzen sollte,aber beim testen sagt er mir,der code sei abgelaufen,mysteriös,der code ist von 2017 und im verlauf des forum gab es damals schonmal pürobleme mit dem code,weiss aber nichtmehr genau was das war.

muss dich also enttäuschen und entschuldigen,ich gehe aber meine listen später / morgen nochmal durch,ob ich da noch ein anderen code habe :(
Schizo2015: kommt wie immer via pn,gespendet beide von Valdasaar
Hat 1A funktioniert, vielen Dank Dir fürs Managen und Valdasaar sozusagen zweimal für die Keys! :)
update: Painkiller gespendet von MarkoH01

da der code von 2017 nichtmehr funktioniert und ich diese spende reinbekommen habe,werde ich den code an KingCross,direkt weiterleiten :)