It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: update: Painkiller gespendet von MarkoH01

da der code von 2017 nichtmehr funktioniert und ich diese spende reinbekommen habe,werde ich den code an KingCross,direkt weiterleiten :)
Vielen lieben Dank euch beiden!
Schizo2015:
Check am besten Mal das Datum der Deus Ex Mankind Divided Codes aus der normalen Liste. Die waren ursprünglich bis 2034 gültig. Im internationalen Forum wurde gerade berichtet, dass das nachträglich geändert wurde und sie jetzt verfallen sind.
Schizo2015: deus ex game of the year edition
Dann könnte ich hier ein Exemplar unterbringen. Das Original Deus Ex habe ich nur auf einer Scheibe.
Schizo2015:
PaterAlf: Check am besten Mal das Datum der Deus Ex Mankind Divided Codes aus der normalen Liste. Die waren ursprünglich bis 2034 gültig. Im internationalen Forum wurde gerade berichtet, dass das nachträglich geändert wurde und sie jetzt verfallen sind.
habe ich auch gelesen, habe es mir vermerkt,aber irgendjemand schrieb hier mal,das jemand mit prime im kontakt steht und da auf antwort wartet.

Schizo2015: deus ex game of the year edition
mk47at: Dann könnte ich hier ein Exemplar unterbringen. Das Original Deus Ex habe ich nur auf einer Scheibe.
kommt via pn :) gespendet von Valdasaar

Update: Syberia The World Before gespendet von KingCross
Post edited 5 days ago by Schizo2015
Schizo2015: habe ich auch gelesen, habe es mir vermerkt,aber irgendjemand schrieb hier mal,das jemand mit prime im kontakt steht und da auf antwort wartet. [...]
Ich weiß nicht, ob der Kontakt mit Amazon Prime etwas bringt, aber hier sind die letzten News von BenKii selbst zum Thema.
Dann vielen Dank an Valdasaar und nochmal an Schizo2015 für die ausdauernde Verwaltung.
update: Deus ex 2 Invinsibl war gespendet von stvn87 KingCross

Talos Princible Gold Edition, Mafia 2, Deus ec Human Revolution gespendet von Ueber

Einmal zur Erinnerung: (Aktualisiert 29.03...)

update:Goodies:

Bioshock 2 Remastered 4x 12.04.

Grip 2x 18.04.

Yes, your Grace 02.05.

Deus Ex Human Revolution 6x 03.05.

Bioshock infinite Edition 3x 10.05.

Deuis ex 2 Invinsible War 30.05. 2x

The Talos Principle Gold Edition 4x 05.06.

Saints Row The Third Remastered 2x 06.06. (VG)

Mafia 2 Defination Edition 4x 07.06.

Syberia The World Before 11.07. (VG)

Legacy of Kain Defiance 2x

p.s. Bei Talos und Mafia 2 , greift die Sonderregel,da hier mehr als 3 exemplare im Pool sind,ist es kein VG title mehr,obwohl das Game noch länger als 2 Monaten gültig ist.

Schizo2015:
PaterAlf: Check am besten Mal das Datum der Deus Ex Mankind Divided Codes aus der normalen Liste. Die waren ursprünglich bis 2034 gültig. Im internationalen Forum wurde gerade berichtet, dass das nachträglich geändert wurde und sie jetzt verfallen sind.
danke,ich habe die mal gecheckt,waren abgelaufen,daher habe ich sie mal aus der liste entfernt,danke für den hinweis
Schizo2015: habe ich auch gelesen, habe es mir vermerkt,aber irgendjemand schrieb hier mal,das jemand mit prime im kontakt steht und da auf antwort wartet. [...]
HypersomniacLive: Ich weiß nicht, ob der Kontakt mit Amazon Prime etwas bringt, aber hier sind die letzten News von BenKii selbst zum Thema.
mein englisch ist leider nicht das beste :P
Post edited 2 days ago by Schizo2015
HypersomniacLive: Ich weiß nicht, ob der Kontakt mit Amazon Prime etwas bringt, aber hier sind die letzten News von BenKii selbst zum Thema.
Schizo2015: mein englisch ist leider nicht das beste :P
In dem Link steht nur, dass einer der user, die einen abgelaufenen key hatten, sich an den GOG support gewendet hatte und ersatzweise einen key erhalten hatte, der gültig war - jedoch nur noch für kurze Zeit. Ist natürlich keine Garantie, dass GOG das immer machen wird.
Post edited 2 days ago by MarkoH01
Schizo2015: mein englisch ist leider nicht das beste :P
MarkoH01: In dem Link steht nur, dass einer der user, die einen abgelaufenen key hatten, sich an den GOG support gewendet hatte und ersatzweise einen key erhalten hatte, der gültig war - jedoch nur noch für kurze Zeit. Ist natürlich keine Garantie, dass GOG das immer machen wird.
sehr kulant :) eigentlich hat man ja mehr als genug zeit, die games einzulösen :) ausser man erhält einen key geschenk,nachdem die aktion vorbei ist^^