It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich wollte mal lieb fragen, ob ich "Ken Follett’s - The Pillars of the Earth" haben könnte :)
Atreyu666: Ich wollte mal lieb fragen, ob ich "Ken Follett’s - The Pillars of the Earth" haben könnte :)
habe ich dr via pn geschickt, beim einlösen aufpassen,ist ein multikey,das heisst auf dem key sind mehrere games regestriert,sprich nur bei deinem game ein haken reinmachen.

gespendet von georgiporgi
Schizo2015: habe ich dr via pn geschickt, beim einlösen aufpassen,ist ein multikey,das heisst auf dem key sind mehrere games regestriert,sprich nur bei deinem game ein haken reinmachen.

gespendet von georgiporgi
Und wieder danke ich dir, Schizo2015 für das Verwalten dieses Threads und georgiporgi für das Bereitstellen des Spiels! Es wird einen schönen Platz in meinem virtuellen Regal bekommen :)
Einmal zur Erinnerung: (Aktualisiert 10.03...)

update:Goodies:

Hero`s Hour 14.03.25

Steamworld Quest 2x 20.03.

Moonscars 21.03.25

Deus ex 4x 27.03.

The Town of Light 28.03.25

Bioshock 2 3x Remastered 12.04.

Grip 3x 18.04.

Bioshock infinite Edition 2x

Deus Ex Human Revolution 2x 03.05.

The Talos Principle Gold Edition 2x 05.06. (VG)

Saints Row The Third Remastered 06.06. (VG)

Mafia 2 Defination Edition 2x 07.06.(VG)
Post edited 22 hours ago by Schizo2015
Hallo kan ich bitte Hero's Hour kriegen?
Fonzer: Hallo kan ich bitte Hero's Hour kriegen?
klar, schicke ich dir via pn,gespendet von nervensaegen
Fonzer: Hallo kan ich bitte Hero's Hour kriegen?
Schizo2015: klar, schicke ich dir via pn,gespendet von nervensaegen
Danke Nervensaegen fur den spiel Hero's hour und Schizo2015 fur den giveaway.

Ich habe es eingelost und habe dieses info bekomen:
Due to high demand, your game might take a little longer to appear in your Owned Games section, but don’t worry — it’ll be there shortly!

Kein problem, weil es ist ziemlich schnell das Hero's hour in meinen account erschien.

Noch ne frage was ist (VG) gemeint?
Post edited Yesterday by Fonzer
Schizo2015: klar, schicke ich dir via pn,gespendet von nervensaegen
Fonzer: Danke Nervensaegen fur den spiel Hero's hour und Schizo2015 fur den giveaway.

Due to high demand, your game might take a little longer to appear in your Owned Games section, but don’t worry — it’ll be there shortly!

Kein problem, weil es ist ziemlich schnell das Hero's hour in meinen account erschien.

hm, weiss gerade nicht,was der englische text heissen soll,mein engliscg ist rotze ^^

vg bedeutet vollwertiges game,was zum limit zählt,so sind goodies gekennzeichnet die länger als 2 monaten gültig sind,

hero hour ist davon nicht betroffen :)

p.s. ich hatte heute auch mehrmals server probleme mit der seite,vllt bekammst du daher die fehlermeldung,vorhin war das forum auch für einige minuten down :(
Post edited Yesterday by Schizo2015
Fonzer: Danke Nervensaegen fur den spiel Hero's hour und Schizo2015 fur den giveaway.

Schizo2015: hm, weiss gerade nicht,was der englische text heissen soll,mein engliscg ist rotze ^^

vg bedeutet vollwertiges game,was zum limit zählt,so sind goodies gekennzeichnet die länger als 2 monaten gültig sind,

p.s. ich hatte heute auch mehrmals server probleme mit der seite,vllt bekammst du daher die fehlermeldung,vorhin war das forum auch für einige minuten down :(
Okay jetzt weiss ich was VG gemeint ist, danke fur die info.

Das message ist nuhr wegen grossen bedarf, dein spiel konte etwas langer dauern bis es in besitzer spiele auftauch aber keine sorge es wurde da in kurze sein.
Schizo2015: hm, weiss gerade nicht,was der englische text heissen soll,mein engliscg ist rotze ^^

Fonzer: Okay jetzt weiss ich was VG gemeint ist, danke fur die info.

Das message ist nuhr wegen grossen bedarf, dein spiel konte etwas langer dauern bis es in besitzer spiele auftauch aber keine sorge es wurde da in kurze sein.
super,dass es so schnell geklappt hat, ja das gog häuufiger,meisten immer an dem tag,wenn neue gog spiele bei prime freigeschaltet werden,dann lösen sehr viele immer gleichzeichtig die codes ein.
update: Mafia 2 Definition Edition gespendet von KingCross