It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Rache ist weiblich.

Darksiders III ist jetzt DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar.
Und die Deluxe Edition ist jetzt mit einem Rabatt von 12.5% DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar. Diese Version enthält den Soundtrack des Spiels sowie zwei DLC-Pakete mit zusätzlichen Gameplay-Inhalten (diese erscheinen eine Weile nach Veröffentlichung).
Beide Versionen enthalten eine exklusive Vorbestellerrüstung.

Tretet beiseite, Krieg und Tod, eure behände Schwester Fury ist da! Sie legt sich mit allen sieben Todsünden auf einmal an, um dieser kaputten, postapokalyptischen Welt ein wenig Gleichgewicht einzupeitschen. Was folgt, ist feinste Hack'n'Slash-Action mit einer ordentlichen Prise Jump'n'Run und Rätseln, alles im unvergleichlichen Stil der Reihe.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 27. November geplant.
avatar
GOG.com: Und die Deluxe Edition ist jetzt mit einem Rabatt von 12.5% DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar.
12,5% Rabatt. Wie kommt man denn auf das halbe Prozent? :D
Ich bin schon sehr interessiert, warte aber erstmal die Gamescom-Präsentation ab.
avatar
GOG.com: Und die Deluxe Edition ist jetzt mit einem Rabatt von 12.5% DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar.
avatar
Teppicymon: 12,5% Rabatt. Wie kommt man denn auf das halbe Prozent? :D
Weil 12,5% von 80 EUR genau 10 EUR Rabatt sind.
Ich muss immer noch Teil 1 und 2 spielen -.- - scheint aber ansonsten ein sehr guter day one Triple AAA release zu sein
Also ein bisschen Lust hätte ich schon auf das Spiel, allerdings schreckt mich der IMO sehr teure Preis total vor einem Kauf ab.j

Die Gamestar wertet grade taufrisch mit 80%, Metacritic liegt bei mitte 70... und die Tatsache, dass das wohl ein Spiel mit schweren Bosskämpfen ist, raten mir da von einer Investition von mindestens 60 € ab... wohl ein Fall für einen Sale...

Damit will ich nicht sagen, dass es das Spiel nicht wert wäre, aber ich als Einsteiger bin abgeschreckt.
Post edited November 26, 2018 by Schlaumayr
Lust habe ich und bin Darksiders-Fan. Mich schrecken die Bewertungen bisher nicht ab. Allein Berichte über Abstürze machen mir sorgen. Ein paar Seiten haben deswegen eine Schlechte Wertung gegeben. Habe heute meine Vorbestellung gemacht, damit ich den Rabatt noch mitnehmen kann. Werde aber nicht gleich zur Veröffentlichung runterladen und einen Tag abwarten. Zur Not nutze ich meine GOG-Rechte, je nach dem was Spieler schreiben.

Die Vorgänger waren nicht günstiger zur Veröffentlichung.
Post edited November 26, 2018 by welttraumhaendler
Die Vorgänger hab ich mir mal recht günstig im Sale geholt für meinen Pile of Shame ^^ aber das sind ja auch remastered Versionen, vielleicht würde es Sinn machen, wenn ich die einfach erstmal vorher spiele xD
avatar
welttraumhaendler: Allein Berichte über Abstürze machen mir sorgen.
Im GOG Stream vor ein paar Stunden war davon nichts zu sehen. Das Game schien allgemein recht sauber zu laufen, was man von den beiden Vorgängern nicht gerade behaupten kann.
avatar
welttraumhaendler: Allein Berichte über Abstürze machen mir sorgen.
avatar
Berzerk2002: Im GOG Stream vor ein paar Stunden war davon nichts zu sehen. Das Game schien allgemein recht sauber zu laufen, was man von den beiden Vorgängern nicht gerade behaupten kann.
Schieben wir das mal auf Presse-Version. Ich habe meinen Download nach einigen Lesen angestoßen.
avatar
Berzerk2002: Im GOG Stream vor ein paar Stunden war davon nichts zu sehen. Das Game schien allgemein recht sauber zu laufen, was man von den beiden Vorgängern nicht gerade behaupten kann.
avatar
welttraumhaendler: Schieben wir das mal auf Presse-Version. Ich habe meinen Download nach einigen Lesen angestoßen.
Bin mal gespannt, wie dein Erfahrungsbericht wird. Auf Steam sieht es nicht so gut aus mit nur 54% Empfehlung bei 234 Bewertungen. Das sind natürlich alles Bewertungen von Leuten mit nur wenigen Stunden Spielerfahrung und muss gar nichts heißen. Allerdings bemängeln die meisten, dass es sich nicht mehr wie Darksiders, sondern wie Dark Souls anfühlen würde und selbst der einfachste Schwierigkeitsgrad zu ständigem Neuladen führen würde, weil es im ironischerweise "Story" genannten Schwierigkeitsgrad immer noch so bockschwer wäre.
Sollte das stimmen, bin ich froh es nicht geholt zu haben, da ich Lands of the Fallen da schon einen Korb gegeben habe.

Ich hab allerdings mit dem ersten Teil jetzt angefangen und probier die Serie endlich aus :) .
Post edited November 28, 2018 by Schlaumayr
ja,das spiel soll ordentlich knackig sein auch auf den normalen schwierigkeitsgrad.

ich habe bis jetzt nur teil 1 gespielt der hat mir sehr gut gefallen,teil 2 wird bald folgen,der soll ja einwenig komplexer und mehr rollenspiellastig sein,was ich super finde :)

teil 3 werde ich mir erst im sale kaufen,sehe das so wie einige andere hier.
avatar
Schlaumayr: Bin mal gespannt, wie dein Erfahrungsbericht wird. Auf Steam sieht es nicht so gut aus mit nur 54% Empfehlung bei 234 Bewertungen. Das sind natürlich alles Bewertungen von Leuten mit nur wenigen Stunden Spielerfahrung und muss gar nichts heißen. Allerdings bemängeln die meisten, dass es sich nicht mehr wie Darksiders, sondern wie Dark Souls anfühlen würde und selbst der einfachste Schwierigkeitsgrad zu ständigem Neuladen führen würde, weil es im ironischerweise "Story" genannten Schwierigkeitsgrad immer noch so bockschwer wäre.
Sollte das stimmen, bin ich froh es nicht geholt zu haben, da ich Lands of the Fallen da schon einen Korb gegeben habe.

Ich hab allerdings mit dem ersten Teil jetzt angefangen und probier die Serie endlich aus :) .
Das Spiel ist schon ganz ordentlich. Ich habe 4 Sterne erstmal gegeben. Im Gegensatz zu den Vorgängern gibt es technisch keine Beanstandungen. Story ist Darksiders-artig. Spielen tut sich wie der erste Teil, nur das es keine "Türen" zwischen den Gebieten gibt. Spieler, die es wie den 2. Teil hätten, werden enttäuscht. Puzzles sind bisher nicht nennenswert vorhanden. Der Respawn der Gegner passiert nur, wenn man stirbt. Man verliert zwar seine Seelen beim Sterben, aber so schlimm wie in Dark Soul ist das nicht. Man kann jederzeit seine Seelen wieder aufsammeln, auch nach mehrmaligen sterben und verliert sie nicht für immer. Besser man gibt seine Seelen immer wieder an den bekannten Händler vorher ab. Wenn man sich daran gewöhnt hat, stört nicht mal mehr zu sterben. Nicht so toll ist, dass man ein Reiter ohne Pferd ist. Was den Schwierigkeitsgrad angeht, nun, Darksiders 1 hat auch keine Fehler verzeiht. Darksiders 3 ist nur ein müh schwieriger. Problematisch sehe ich die Kamerasteuerung, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. An sonsten muss man ordentlichen das Ausweichen beherrschen. Es kommt auf das genaue Anwenden der Ausweichenfähigkeit zum richtigen Moment an. Je nach dem wie gut man das beherrscht sind Gegner sau schwer oder total einfach. Sollten die Gegner zu stark sein, ist es immer eine gute Idee erstmal an leichten Gegner aufzuleveln. Wenige Stufenerhöhungen machen eine Menge aus.
Post edited November 30, 2018 by welttraumhaendler
avatar
Schlaumayr: Bin mal gespannt, wie dein Erfahrungsbericht wird. Auf Steam sieht es nicht so gut aus mit nur 54% Empfehlung bei 234 Bewertungen. Das sind natürlich alles Bewertungen von Leuten mit nur wenigen Stunden Spielerfahrung und muss gar nichts heißen. Allerdings bemängeln die meisten, dass es sich nicht mehr wie Darksiders, sondern wie Dark Souls anfühlen würde und selbst der einfachste Schwierigkeitsgrad zu ständigem Neuladen führen würde, weil es im ironischerweise "Story" genannten Schwierigkeitsgrad immer noch so bockschwer wäre.
Sollte das stimmen, bin ich froh es nicht geholt zu haben, da ich Lands of the Fallen da schon einen Korb gegeben habe.

Ich hab allerdings mit dem ersten Teil jetzt angefangen und probier die Serie endlich aus :) .
avatar
welttraumhaendler: Das Spiel ist schon ganz ordentlich. Ich habe 4 Sterne erstmal gegeben. Im Gegensatz zu den Vorgängern gibt es technisch keine Beanstandungen. Story ist Darksiders-artig. Spielen tut sich wie der erste Teil, nur das es keine "Türen" zwischen den Gebieten gibt. Spieler, die es wie den 2. Teil hätten, werden enttäuscht. Puzzles sind bisher nicht nennenswert vorhanden. Der Respawn der Gegner passiert nur, wenn man stirbt. Man verliert zwar seine Seelen beim Sterben, aber so schlimm wie in Dark Soul ist das nicht. Man kann jederzeit seine Seelen wieder aufsammeln, auch nach mehrmaligen sterben und verliert sie nicht für immer. Besser man gibt seine Seelen aber immer wieder an den bekannten Händler vorher ab. Wenn man sich daran gewöhnt hat, stört nicht mal mehr zu sterben. Nicht so toll ist, dass man ein Reiter ohne Pferd ist. Was den Schwierigkeitsgrad angeht, nun, Darksiders 1 hat auch keine Fehler verzeiht. Darksiders 3 ist nur ein müh schwieriger. Problematisch sehe ich die Kamerasteuerung, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. An sonsten muss man ordentlichen das Ausweichen beherrschen. Es kommt auf das genaue anwenden der Ausweichenfähigkeit zum richtigen Moment an. Je nach dem wie gut man das beherrscht sind Gegner sau schwer oder total einfach. Sollten die Gegner zu stark sein, ist es immer eine gute Idee erstmal an leichten Gegner aufzuleveln. Wenige Stufenerhöhungen machen eine Menge aus.
vielen dank für deinen bericht,nun hat man ein besseres bild von dem game.
Ja auch von mir danke :) ...