It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Spiele herausragende Titel und Spieleserien, die dich auf ein unvergessliches Abenteuer mitnehmen. Dieses Sonderangebot auf GOG.COM ist spannenden Spielen von Bethesda Softworks gewidmet mit bis zu -80%. Hier sind nur einige Beispiele:

Dishonored - Definitive Edition (-70%) ist ein fesselndes First-Person-Actionspiel von Arkane Studios, das dich in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen versetzt.

The Evil Within (-75%) ist ein Survival-Horrorspiel mit, voller Furcht einflößenden Ängsten und einer komplizierten Geschichte, die zu einer einzigartigen, fesselnden Welt kombiniert werden.

Wolfenstein II: The New Colossus (-80%) ist ein adrenalingeladener FPS, der den Spieler in das von dem Regime kontrollierte Amerika schickt, um die mutigsten Widerstandsführer zu rekrutieren.

Weitere großartige Titel von Bethesda Softworks warten darauf, von dir entdeckt zu werden! Die Sonderangebote auf GOG.COM enden am 17. Februar 2021, um 15:00 Uhr.
Dedee: Ich habe bisher aber noch keine eindeutige Antwort auf folgende Frage gefunden:
Kann ich mit einer deutschen IP alle verfügbaren Sprachversionen eines Spiels spielen oder kann es vorkommen, dass Steam mich auf die deutsche Version beschränkt, bspw. wenn ein Spiel USK18 und evtl. sogar geschnitten/zensiert ist?
Oder beschränkt Steam mich sogar generell auf die deutsche Version sofern eine existiert?
Eine Übersicht über alle Spiele, die zensiert/gesperrt oder über Steams Store-Seite nicht kaufbar sind, gibt es hier:

https://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/13/412448158154622373/

Wenn nicht anders angegeben erhalten alle Käufer immer alle angegebenen Sprachen vom Spiel.
Zyankali:
Vielen Dank! Genau so was hab ich gesucht.