It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Zähl die Sterne.

Star Control: Origins ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Dieses Science-Fiction-Adventure mit RPG-Elementen startet die gefeierte Spielereihe neu. Als du das Notrufsignal des ersten interstallen Raumschiffs der Erde verfolgt, stolperst du über eine prozedural generierte Galaxie voller unbekannten Alienrassen. Eine Verschwörung droht diese Galaxie ins Chaos zu stürzen, doch dagegen stehen deine Kampfbereitschaft und ein beharrlicher Erkundungswille.

Denk dran, den Soundtrack deiner Sammlung hinzuzufügen.
Ich kann die Produktseite nicht aufrufen. Den Soundtrack kann ich aber aufrufen.

edit: Ist wohl behoben.
Post edited September 20, 2018 by welttraumhaendler
"gefeierte Spielereihe"
Die Feier scheine ich verpasst zu haben. :-P
Komischerweise kann ich immer noch nicht neues Spiel auswählen. Ich denke es ist raus?
Guter: "gefeierte Spielereihe"
Die Feier scheine ich verpasst zu haben. :-P
Ja, es ist eine gefeierte Spielreihe in den 80er/90er... Aber was Stardock damit gemacht hat ist eine extreme Enttäuschung. Ich warte da lieber auf die Fortsetzung von den Original Programmierern.
Bin ja mal gespannt, wann die Version 1.6 hier landet. Hab heute eine Email von Stardock bekommen, dass die Version 1.6 wohl eine grafische Überarbeitung des Titels bedeutet, ein richtig schönes Update. Wäre kuhl, wenn es zeitnah hier erscheint :)