MarkoH01: Ich habe das Spiel nun gestern kurz mal angetestet und es ist offenbar komplett ohne VR nutzbar. VR wird scheinbar nun in einer Bonussektion genutzt, die aber auch problemlos ohne VR funktioniert (an der Stelle wird man dann gebeten, entweder ein Headset zu justieren ODER eine Taste zu drücken, wenn man kein VR möchte). Das eigentliche Spiel ist nicht in VR. Man kommt also zuerst in den VR "Bonusraum" und von hier aus startet man dann das eigentliche Spiel. Kompatibilitätsprobleme können ja immer mal auftauchen - auch ohne VR. Ich habe, wie gesagt, nur kurz getestet, hatte aber keine Probleme auf meinem Win7 System. Bei Alice VR z.B. konnte ich aufgrund eines VR exklusiven updates nicht einmal starten und musste mir hierfür einen Patch mit den alten Dateien basteln ... aber das ist eine andere Geschichte. Also um es kurz zu machen: läuft ohne VR und es ist nur diese Version enthalten.
welttraumhaendler: Du bist doch noch nicht mit Re;Birth1 fertig? Mangelt es dir schon an Stoff?
Nein, aber ich bin ein Mensch, der
a) Versucht, Reihen (die mir gefallen) zu vervollständigen (aka Sammler)
b) Schwierigkeiten hat, gute Angebote links liegen zu lassen, in der Hoffnung, dass sie och einmal wiederkommen. 10 Euro ist für mich absolut in Ordnung.
Das oben genannte ist übrigens der Hauptgrund, warum ich nicht wirklich hinterher komme, meine Spiele zu beenden ;)