It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Sattele die Pferde und vergiss nicht deinen Revolver! Fenimore Fillmore: The Westerner ist jetzt DRM-Frei auf GOG.COM erhältlich. Dies ist der Nachfolger des sehr beliebten Fenimore Fillmore: 3 Skulls of the Toltecs und wird Fans des Wilden Westen, mit Humor und Puzzle erfreuen.

Bis zum 25. Februar 2020, 16:00 Uhr, erhältst du Fenimore Fillmore: The Westerner mit bis zu -40% auf GOG.COM.
Ich habe zwei Aufbewahrungsorte für alte scheiben. Jedes mal, wenn ein Spiel auf GOG erscheint, was ich nicht mehr als CD sichern muss, wandert eine Scheibe in den anderen Schrank, wo ich sie nicht mehr sehe. Jetzt ist es wieder passiert.
welttraumhaendler: Ich habe zwei Aufbewahrungsorte für alte scheiben. Jedes mal, wenn ein Spiel auf GOG erscheint, was ich nicht mehr als CD sichern muss, wandert eine Scheibe in den anderen Schrank, wo ich sie nicht mehr sehe. Jetzt ist es wieder passiert.
Wirklich? Ich schau die mir gerne an, wie die so in meinem Regal verg...stauben =).
Gerade die BigBoxes sind doch meist recht schön.

Habe aber seit ich GOG kenne auch recht wenige Retails hier rumstehen.

Nennenswert wäre bei mir nurnoch die Retail-Fassung von Blood Omen 1, KOTOR 1/2 und meine heißgeliebte Enhanced Edition Box von WItcher 1.

Die Witcher-Spiele bewahre ich nebst Gwint-Kartensatz und Goodies (Karten, Medaillon etc.) in einer auf alt gemachten kleinen Truhe auf.

=)
Post edited February 18, 2020 by TheHexer_pcg
TheHexer_pcg: Wirklich? Ich schau die mir gerne an, wie die so in meinem Regal verg...stauben =).
Gerade die BigBoxes sind doch meist recht schön.
Die meisten Boxen, die ich habe, sind die Standard-Boxen. Diese haben nicht wirklich das gewisse extra für den Schrank zum Anschauen.
Post edited February 18, 2020 by welttraumhaendler