It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Kämpfe dich durch massig Monsterhorden und erfülle Edera wieder mit Stolz.

Genre: Action, RPG
Rabatt: -20% bis 23. Juni 2022 um 14:00 Uhr
Nur 6,5 GB, nur 10 €, da könnte man ja fast schwach werden.. ^^
springtoiffel: Nur 6,5 GB, nur 10 €, da könnte man ja fast schwach werden.. ^^
sieht auch sehr interessant aus,werde mir mal paar videos gönnen xD
springtoiffel: Nur 6,5 GB, nur 10 €, da könnte man ja fast schwach werden.. ^^
Eine geringe Filesize ist für mich jetzt kein Lockmittel :D
Nach den Videos bei Youtube, hat mich dieses Game eigentlich nicht gerissen, aber der Text macht mich doch etwa an.

Hinterlasse dein Vermächtnis

Gib dein Gold aus, um deine Fraktion mit Upgrades wieder aufzubauen, die bis zum Tod anhalten, und hilf deinem nächsten Abenteurer. Holen Sie sich einen Schmied, um exotische Waffen zu verkaufen, oder einen Trainer aus der Gilde der Feuermagier, um magische Fähigkeiten freizuschalten.
Post edited June 17, 2022 by Night-Blade
Night-Blade: Nach den Videos bei Youtube, hat mich dieses Game eigentlich nicht gerissen, aber der Text macht mich doch etwa an.

Hinterlasse dein Vermächtnis

Gib dein Gold aus, um deine Fraktion mit Upgrades wieder aufzubauen, die bis zum Tod anhalten, und hilf deinem nächsten Abenteurer. Holen Sie sich einen Schmied, um exotische Waffen zu verkaufen, oder einen Trainer aus der Gilde der Feuermagier, um magische Fähigkeiten freizuschalten.
das problem ist,ich habe im deutschsprachigen raum leider nur videos gefunden die aus der early acces version stammen,leider nichts zum fertigen spiel.
Irgendwie sieht es schon verlockend aus, aber wenn ich lese "Schwierig" und "Rogue-like", dann warte ich doch lieber auf ein paar ausführlichere Rezensionen :D
Atreyu666: Irgendwie sieht es schon verlockend aus, aber wenn ich lese "Schwierig" und "Rogue-like", dann warte ich doch lieber auf ein paar ausführlichere Rezensionen :D
du kannst die schwierigkeitstufe selbst einstellen und roque like stimmt auch nicht,eher rpg ^^
Schizo2015: du kannst die schwierigkeitstufe selbst einstellen und roque like stimmt auch nicht,eher rpg ^^
Joa, mal sehen... Das Spiel läuft mir ja nicht davon :)
Schizo2015: du kannst die schwierigkeitstufe selbst einstellen und roque like stimmt auch nicht,eher rpg ^^
Atreyu666: Joa, mal sehen... Das Spiel läuft mir ja nicht davon :)
so sehe ich das auch :)