It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Decay of Logos ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich.

Begib dich auf eine Reise getrieben von Rache und Verrat, angefangen mit der Zerstörung deines Dorfs durch die Crimson Knights. Zusammen mit deinem mystischen Begleiter stellst du dich den niederträchtigen Feinden entgegen, die durch das einst friedliche Reich streunen. Suche alte Ruinen und Kerker auf, um die Antwort auf den Auslöser des Angriffs auf deine Dorf zu finden.
Was ist das jetzt.

Zelda (älter oder Breath of the Wild) oder Dark Souls?
Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Mal kostet es 16.79 €, dann wieder 19.99 € ... ich war erst neugierig, aber es gibt ein paar PS4 Reviews bei Metacritic, die mich abschreckten und jetzt warte ich lieber bis es mehr Erfahrungsberichte gibt...
snaapsnaap: Auch Decay of Logos hat den von GOG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu viel. Früher gehörte es zu GOG's "Core Values" daß genau das nicht passiert.
Mimimi
snaapsnaap: Auch Decay of Logos hat den von GOG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu viel. Früher gehörte es zu GOG's "Core Values" daß genau das nicht passiert.
Fun Fact: Auf GOG war es gestern Abend eine Zeitlang günstiger als auf Steam. Inzwischen haben sie die Preise wieder angepasst.

Also bevor du hier wieder weiter deinen üblichen Spam verbreitetst Spammaschine, verrate uns doch bitte wo du das Game günstiger bekommst ohne VPN oder den Graumarkt einzusetzen und das ganze bitte noch DRM frei.
Ansonsten: Da drüben ist die Tür.
Post edited August 31, 2019 by Samuraifox
Samuraifox: Fun Fact: Auf GOG war es gestern Abend eine Zeitlang günstiger als auf Steam. Inzwischen haben sie die Preise wieder angepasst.

Also bevor du hier wieder weiter deinen üblichen Spam verbreitetst Spammaschine, verrate uns doch bitte wo du das Game günstiger bekommst ohne VPN oder den Graumarkt einzusetzen und das ganze bitte noch DRM frei.
Guten Morgen,

Beide ( @snaapsnaap & @Schlaumayr ) haben recht. Das Spiel war zum Launch von Freitag Mittag auf Freitag Nacht mit 16.79 € im System hinterlegt. Ich habe das damals ebenso im System hinterlegt vorgefunden und habe dies dann 1:1 um 18:30 wie üblich im Gamestar Forum so notiert gehabt:

https://www.gamestar.de/xenforo/threads/gog-com-gog-thread-3-the-search-for-gog.443650/page-122#post-18976736

Auf Samstag Nacht war der Spuk auch schon wieder vorbei, wie Du an dieser Kurve hier sehen kannst:

https://gg.deals/game/decay-of-logos/?tab=history

Wichtig zu notieren ist das der Preisfehler(?) nicht in allen Regionen gelistet war. In einigen Teilen Europas war das Spiel mit 19,99€ hinterlegt (Schweiz,...) während in anderen Ländern der europäischen Union der Wert mit 16,79€ hinterlegt war (Deutschland, Österreich, Belgien, Spanien,...)

Ein VPN hätte Dir also mit ziemlicher Sicherheit nichts gebracht, weil das Spiel in vielen Ländern wo der € nicht die Hauptwährung ist, korrekt hinterlegt war.

PS:

Eine kleine Anmerkung am Rande. Der Preis des Spiels wurde in der Nacht auf Samstag in Ländern wie GB gesenkt.

Offensichtlich hatten also hier die Entwickler bzw. deren Publisher selbst noch einmal nachträglich Hand angelegt.

So das war es auch schon wieder.

Wünsche noch einen schönen Sonntag, ich geh dann weiter Wolfsherz lesen.
Samuraifox: Fun Fact: Auf GOG war es gestern Abend eine Zeitlang günstiger als auf Steam. Inzwischen haben sie die Preise wieder angepasst.

Sanuku: Guten Morgen,

Beide ( @snaapsnaap & @Schlaumayr ) haben recht. Das Spiel war zum Launch von Freitag Mittag auf Freitag Nacht mit 16.79 € im System hinterlegt. Ich habe das damals ebenso im System hinterlegt vorgefunden und habe dies dann 1:1 um 18:30 wie üblich im Gamestar Forum so notiert gehabt:

https://www.gamestar.de/xenforo/threads/gog-com-gog-thread-3-the-search-for-gog.443650/page-122#post-18976736

Auf Samstag Nacht war der Spuk auch schon wieder vorbei, wie Du an dieser Kurve hier sehen kannst:

https://gg.deals/game/decay-of-logos/?tab=history

Wichtig zu notieren ist das der Preisfehler(?) nicht in allen Regionen gelistet war. In einigen Teilen Europas war das Spiel mit 19,99€ hinterlegt (Schweiz,...) während in anderen Ländern der europäischen Union der Wert mit 16,79€ hinterlegt war (Deutschland, Österreich, Belgien, Spanien,...)

Ein VPN hätte Dir also mit ziemlicher Sicherheit nichts gebracht, weil das Spiel in vielen Ländern wo der € nicht die Hauptwährung ist, korrekt hinterlegt war.

PS:

Eine kleine Anmerkung am Rande. Der Preis des Spiels wurde in der Nacht auf Samstag in Ländern wie GB gesenkt.

Offensichtlich hatten also hier die Entwickler bzw. deren Publisher selbst noch einmal nachträglich Hand angelegt.

So das war es auch schon wieder.

Wünsche noch einen schönen Sonntag, ich geh dann weiter Wolfsherz lesen.
Ich habe es quasie Live miterlebt. Eine Zeitlang war das Game bei Steam wieder aus den Verkauf genommen worden und war nur noch hier auf GOG erhältlich für die 16,79 €. Habe das Game hier gekauft gehabt und weil im Forum zum Game noch nichts zu finden war, bin ich rüber zu Steam um dort nach einer Lösung zu suchen und habe gesehen, dass es dort nicht verkauft wurde.
Selbst als der Preis bei Steam angepasst war, konntest du es hier noch für 16,79 € erwerben eine zeitlang.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir es bei snaapsnaap mal wieder mit dem üblichen "Regional Ripoff" Spam zu tun haben (Schreibt der überhaupt mal was anderes hier im Forum?) und es zum Zeitpunkt meines Post gestern nicht mehr möglich war das Spiel in irgend einen anderen Deutschen Shop für weniger zu kaufen.

Also ist dieser Spam nicht nur nervig as hell, sondern auch komplett sinnlos.
Samuraifox: Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir es bei snaapsnaap mal wieder mit dem üblichen "Regional Ripoff" Spam zu tun haben (Schreibt der überhaupt mal was anderes hier im Forum?) und es zum Zeitpunkt meines Post gestern nicht mehr möglich war das Spiel in irgend einen anderen Deutschen Shop für weniger zu kaufen.

Also ist dieser Spam nicht nur nervig as hell, sondern auch komplett sinnlos.
Da es sich vermutlich um einen 2. Account von Classic_gamer handelt, dem sein Spam dazu am Ende aus den einzelnen Threads rausgelöscht wurde, schreibt er natürlich nichts Anderes.
Post edited September 01, 2019 by randomuser.833
cIassic-gamer: Auch Decay of Logos hat den von GOG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu viel. Früher gehörte es zu GOG's "Core Values" daß genau das nicht passiert.
Och wie süß noch ne Spammade. Tschau
Warum wird mir classic-gamers avatar nur bei Zitaten richtig angezeigt? Er hat sonst den roten Standard-Avatar.
welttraumhaendler: Warum wird mir classic-gamers avatar nur bei Zitaten richtig angezeigt? Er hat sonst den roten Standard-Avatar.
Das ist nicht sein Account. Scheint 'n Trollaccount zu sein.

Sein Spruch ist immer "Die künstliche Regionalsteuer beträgt bei GOG ca. XX% für dieses Spiel."
Zyankali: Das ist nicht sein Account. Scheint 'n Trollaccount zu sein.

Sein Spruch ist immer "Die künstliche Regionalsteuer beträgt bei GOG ca. XX% für dieses Spiel."
Ich kenne seinen Spruch.

Warum zeigt Samuraifoxs Beitrag dessen Avatar im Zitat an? Ich sehe den Avatar nicht in den Beitrag selbst.
Post edited September 03, 2019 by welttraumhaendler
Interessiert mich ehrlich gesagt nicht. :p

Vielleicht 'ne neue Sicherheitsmaßnahme, dass bei allen neuen Accounts erst einmal keine Avatars angezeigt werden. Natürlich stümperhaft umgesetzt, so dass man sie durch das Zitat trotzdem sehen kann.
Zyankali: Das ist nicht sein Account. Scheint 'n Trollaccount zu sein.

welttraumhaendler: Ich kenne seinen Spruch.

Warum zeigt Samuraifoxs Beitrag dessen Avatar im Zitat an? Ich sehe den Avatar nicht in den Beitrag selbst.
Hm, interessant ist, dass dieser Classic-Gamer erst seit ein paar Tagen registriert ist.
Maxvorstadt: Hm, interessant ist, dass dieser Classic-Gamer erst seit ein paar Tagen registriert ist.
Ist nur ein Troll Account, wo das kleine L durchein großes I ersetzt wurde. Wer ihn erstellt hat mag ich hier nit mutmaßen ;)