It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ein Spiel mit einer solch filmreifen Geschichte erscheint nicht oft. A Plague Tale: Innocence ist ein Abenteuer- und Schleichspiel in einer Zeit, wo jede Hoffnung verloren scheint. Ein junges, aber starkes, Mädchen, Amicia de Rune, muss ihren begabten Bruder Hugo vor den Fängen der allmächtigen Inquisition und Rattenhorden im mittelalterlichen und von der Pest befallenen Frankreich retten. Unsere Heldin muss all ihren Mut zusammenfassen, um bei diesen überwältigenden Widrigkeiten zu überleben.

A Plague Tale: Innocence ist jetzt DRM-frei erhältlich auf GOG.COM. Bis zum 3. Dezember um 15:00 Uhr sparst du 50%. Und das ist noch nicht alles – wenn du A Plague Tale: Innocence während der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung kaufst (das ist bis zum 27. November um 15:00 Uhr), erhältst du den DLC, Coat of Arms, kostenlos dazu.
Pygmalion_4678: Ich kann die überschäumende Begeisterung für das Spiel zwar nicht nachvollziehen, aber es ist allemal gut, dass größere VÖs wie diese relativ zeitnah auf GOG erscheinen. Vielleicht mal später in einem Sale...
Kreuzstich: Zeitnah? 14. Mai bei Steam

Grüße
Nicht zeitnah, *relativ* zeitnah. ;)

Im Vergleich zu den sonstigen Veröffentlichungsabständen sind ein paar Monate doch geradezu ein Nichts. :)
Ich wußte ja nicht, das du so ein Scherzkeks bist.

Aber du hast recht, sonst liegen teilweise Jahre dazwischen.

Grüße
Pygmalion_4678: Ich kann die überschäumende Begeisterung für das Spiel zwar nicht nachvollziehen, aber es ist allemal gut, dass größere VÖs wie diese relativ zeitnah auf GOG erscheinen. Vielleicht mal später in einem Sale...
Kreuzstich: Zeitnah? 14. Mai bei Steam

Grüße
Für GOG Verhältnisse sehr zeitnah >:-D
Genial, wegen der zeitnahen Veröffentlichung ist dies für mich der erste "Release-Kauf" seit sehr sehr langer Zeit ;)
Würde ja gerne zuschlagen, aber ich müsste mir wegen 12 cent eine neue Paysafecard kaufen.
welttraumhaendler: Würde ja gerne zuschlagen, aber ich müsste mir wegen 12 cent eine neue Paysafecard kaufen.
So ähnlich geht`s mir mit Stranglehold. Na, warte ich halt bis Freitag.
welttraumhaendler: Würde ja gerne zuschlagen, aber ich müsste mir wegen 12 cent eine neue Paysafecard kaufen.
Maxvorstadt: So ähnlich geht`s mir mit Stranglehold. Na, warte ich halt bis Freitag.
gibt ja noch andere bezahlmöglichkeiten oder mn kauft sich eine neue karte,das guthaben wird man irgendwann wieder brauchen,weiss ja nicht wie gerne du das game haben willst,aber ich würde eine andere bezahlmöglichkeit wählen oder mir guthaben kaufen ^^