It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hallo,

ich habe gerade diese Einladung gefunden.
Huh, ich wohne ganz in der Nähe, habe davon aber Nichts mitbekommen.
Gibt es Soetwas auch für GOG?
Post edited December 02, 2019 by Klumpen0815
Klumpen0815: Huh, ich wohne ganz in der Nähe, habe davon aber Nichts mitbekommen.
Gibt es Soetwas auch für GOG?
Ausser der jährlichen Veranstaltung im Rahmen der gamescom, nein.
Zumindest nicht das ich wüsste.

Was GoG auf jeden Fall mal wieder machen bzw. abhalten sollte, ist der "Runde Tisch" mit einigen, ausgesuchten Nutzern. Das letzte und bisher einzige Zusammentreffen dieser Art ist jetzt immerhin auch schon wieder 2 Jahre her.
Swedrami: Was GoG auf jeden Fall mal wieder machen bzw. abhalten sollte, ist der "Runde Tisch" mit einigen, ausgesuchten Nutzern. Das letzte und bisher einzige Zusammentreffen dieser Art ist jetzt immerhin auch schon wieder 2 Jahre her.
Und in den 2 Jahren hat sich so gut wie nichts an dem geändert, was damals kritisiert wurde. Klar, als PR-Aktion, um einigen Nutzern eine Freude zu machen, könnten sie es wiederholen. Aber neue Anregungen aus der Community brauchen sie wohl eher nicht, wenn sie damit eh nichts anfangen und nichts von dem umsetzen, was sie dazu versprechen.
Post edited December 04, 2019 by Leroux