It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: konjuktive wünsche/anfragen werden nicht angenommen ;),wobei einer davon,als vg gilt ^^
War alles so gewollt wegen des erwähnten „Wegschnapp-Aspektes“. Also wer auch damit liebäugelt, ist ja jetzt vorgewarnt und das mit dem „VG“ ist mir jetzt klar, stört insofern nicht weiter, weil ich für die reguläre Liste doch das Gespendet-Haben-Kriterium nicht erfülle.
Update: Blood Omen:Legacy of Kain gespendet von stvn87
Wie lang ist noch Grip verfugbar heute?
Einen key bitte.
Fonzer: Wie lang ist noch Grip verfugbar heute?
Weiß nicht, kann ich nicht mehr nachschauen, bei einem anderen Spiel war's aber 22:59 CEST = 20:59 UTC; ich gehe also davon aus, daß die am Ablauftag 21:00 UTC dann jeweils weg sind.
Post edited 4 days ago by ChFra
ChFra: Weiß nicht, kann ich nicht mehr nachschauen, bei einem anderen Spiel war's aber 11:59 CEST = 23:59 UTC; ich gehe also davon aus, daß die am Ablauftag 24:00 UTC dann jeweils weg sind.
Glaube es ist bis Apr 18, 2025, 10:59 PM. Hab noch etwas zeit.
Habe keinen gluck mit ninja giveaways immer sagt es es ist eingelost aber nein, zumindest kann ich die zeit sehen weil amazon giveaways mehrere leute konnen es sehn aber nuhr einer kann es einlosen.
Post edited 4 days ago by Fonzer
ChFra: Weiß nicht, kann ich nicht mehr nachschauen, bei einem anderen Spiel war's aber 11:59 CEST = 23:59 UTC; ich gehe also davon aus, daß die am Ablauftag 24:00 UTC dann jeweils weg sind.
Fonzer: Glaube es ist bis Apr 18, 2025, 10:59 PM. Hab noch etwas zeit.
Ja, habe es oben im Original korrigiert; natürlich NICHT 11:59, sondern 22:59 CEST = 20:59 UTC = 10:59PM CEST. Dann wäre also heute Abend um 11 Schluß. (Ich war etwas verwirt bei der Zeitumrechnung – jetzt sollte es stimmen.)
Post edited 4 days ago by ChFra
Schizo2015: (…)
Wenn wirklich noch zwei Exemplare von Grip übrig sind und du das rechtzeitig liest, dann würde ich – nach Fonzer – das andere Exemplar nehmen.
Die GRIPs sind jetzt „ausgetragen“, das sollte also hoffentlich „am Klappen sein“…

Ich hab's mir überlegt und frage dann mal folgendes an:

Gamedec - Definitive Edition
The Talos Principle: Gold Edition
Legacy of Kain: Defiance

Die letzteren sind ja >1× da…
Hallo, ich blicke leider bei den Regeln dieses Giveaways nicht so ganz durch. Kann man hier nach den Amazon Prime Spielen auch fragen, wenn man noch nichts zu diesem Giveaway beigetragen hat?

Wenn ja, könnte ich dann bitte Mafia 3 haben, falls es noch verfügbar ist?
Und wenn ich es richtig verstehe, zählen die Amazon Prime Spiele ohne "(VG)"-Zusatz nicht zum monatlichen Limit. Wenn das so ist, könnte ich dann bitte vielleicht auch noch God's Trigger haben, falls es noch verfügbar ist?
Einen key bitte.
habe ich dir via pn geschickt,gespendet von Schlaumayr
Schizo2015: (…)
mk47at: Wenn wirklich noch zwei Exemplare von Grip übrig sind und du das rechtzeitig liest, dann würde ich – nach Fonzer – das andere Exemplar nehmen.
habe ich dir via pn geschickt,gespendet von Nervensaegen
ChFra: Die GRIPs sind jetzt „ausgetragen“, das sollte also hoffentlich „am Klappen sein“…

Ich hab's mir überlegt und frage dann mal folgendes an:

The Talos Principle: Gold Edition
Legacy of Kain: Defiance

Die letzteren sind ja >1× da…
gamedec abgelehnt ist vg title (keine beteiligung im ga)

die anderen beide spiele habe ich dir geschickt, gespendet von MarkoH01 und KingCross

@all

ab sofort werde ich keine Last MInute Anfragen mehr beantworten,ihr habt wochen sogar meisten Monaten zeit nach einen Spiel zu fragen,da muss man nicht immer am Letzten Tag kommen,diesmal hattet ihr Glück, das ich es gesehen habe,beim nächsten mal werde ich aber nicht reagieren,auch wenn ich die Anfrage sehe.

Ist ja nicht das erste mal das Anfragen kurz vor Ende angefragt wird.
Post edited 3 days ago by Schizo2015
Schlaumayr danke fur den code Grip und Schizo2015 fur den giveaway. Jetzt muss ich nuhr sehen wan der spiel erscheint.
Edit: Entschuldigung das ich das spiel so spat angefragt habe. Ich gebe die leute eine schans sie zu kriegen. Wen der spiel Grip weg sein wurde. Wahre schade aber akzeptabel fur mich. Werde versuchen fruher die spiele anfragen.

Und versucht die freien spiele zu kriegen leute. Nicht schamlich sein.
Post edited 3 days ago by Fonzer
ChFra: Ich hab's mir überlegt und frage dann mal folgendes an:

Schizo2015: gamedec abgelehnt ist vg title (keine beteiligung im ga)
Hm, da frage ich mich gerade, warum ich letztens Syberia bekommen habe, wegen:
ChFra: (Was bedeuten die „VG“ in der Liste?)
Dawnsinger: Das bedeutet "Vollwertiges Game", das ist zwar ein Goodie, also ohne die Mindestanforderungen, aber zählt zum Monatslimit von 1 Spiel/Person wie eins von den Nicht-Goodies.
… dachte ich, es gehe dabei nur mehr um den Monat Wartezeit, oder geht das nicht nach Kalendermonaten?

Schizo2015: die anderen beide spiele habe ich dir geschickt, gespendet von MarkoH01 und KingCross
Dafür herzlichen Dank, auch und vor allem an die Spender!

Fonzer: Edit: Entschuldigung das ich das spiel so spat angefragt habe. Ich gebe die leute eine schans sie zu kriegen.
Das war erstmal auch meine Überlegung, als ich dann den „Letzen-Tag-Streß“ bezüglich GRIP mitbekommen habe, habe ich meine Meinung geändert, weil ich das folgende:
Schizo2015: @all

ab sofort werde ich keine Last MInute Anfragen mehr beantworten,ihr habt wochen sogar meisten Monaten zeit nach einen Spiel zu fragen,da muss man nicht immer am Letzten Tag kommen,diesmal hattet ihr Glück, das ich es gesehen habe,beim nächsten mal werde ich aber nicht reagieren,auch wenn ich die Anfrage sehe.

Ist ja nicht das erste mal das Anfragen kurz vor Ende angefragt wird.
… sehr gut nachvollziehen kann; gebe aber zu bedenken, daß sicher nicht alle diese Bemerkung mitbekommen werden, daher schlage ich vor, das nochmal fettgedruckt in den Regeln zu vermerken, daß man sich nicht zurückhalten möge.
Post edited 3 days ago by ChFra
eiii: Hallo, ich blicke leider bei den Regeln dieses Giveaways nicht so ganz durch. Kann man hier nach den Amazon Prime Spielen auch fragen, wenn man noch nichts zu diesem Giveaway beigetragen hat?

Wenn ja, könnte ich dann bitte Mafia 3 haben, falls es noch verfügbar ist?
bei prime codes die mit vg gekennzeichnet sind,entscheide ich nach ermessen,in der regel bespreche ich das mit dem sponsor,wenn es für mich inordnung geht (wenn man im int. giveaway aktiv ist oder hier andere user hilft etc...),ist aber kein freibrief für andere vg title,sondern wird von fall zu fall entschieden.

das gilt aber nur für goodies,bei vollwertige games,(prämium games)die zum Limit zählen gibt es diese Ausnahme nicht.

Ich habe dir Mafia 3 via pn geschickt , gespendet von Kingcross

Gods Trigger habe ich dir auch zugeschickt,gespendet von Valdasaar
Schizo2015: gamedec abgelehnt ist vg title (keine beteiligung im ga)
ChFra: Hm, da frage ich mich gerade, warum ich letztens Syberia bekommen habe, wegen:
Anhand Schizos Bemerkung (Keine Beteiligung im GA) vermute ich, der Grund in der Ablehnung ist im OP unter "Ergänzung" zu finden:

"Ich halte mir vor, Anfragen abzulehnen, sollte ich feststellen, dass von einem User über einen bestimmten Zeitraum nur Spiele angefragt werden, aber selbst keine gespendet werden, auch wenn die Bedingungen in 1) und 2) zutreffen, um sicherzustellen, dass dieser Giveaway bestehen bleiben kann und fair bleibt."

Der Monat Wartezeit geht schon nach Kalendermonaten.

In dem Post über mir erklärt es Schizo auch nochmal, dass er bei VG bei Goodies ohne Beteiligung von Fall zu Fall entscheidet.
Post edited 3 days ago by MarkoH01