It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Update:Twinsen's Little Big Adventure 2 Classic und Deus Ex 2 Invisile War gespendet von lohannis42

Prime Codes:

Deus ex: Game of the Year Edition 3x (stvn87,nervensaegen,valdasaar)

Bioshock 2 Remastered 4x (valdasaar,nervensaegen,ueber,schlaumayr)

Grip 3x (valdasaar,nervensaegen,schlaumayr)

The Town of Light Valdasaar

Steamworld Quest (schlaumayr)

ich trage die game, demnächst oben in die Liste ein,aber zurzeit spinnt mir das Forum zu viel rum!
Post edited 2 hours ago by Schizo2015
HypersomniacLive: Herzlichen Dank @Nervensaegen für die Spiele.

Nochmals Vielen Danke @Schizo2015 für das Hosting und den schnellen Service.
Gern geschehen und viel Spaß!
Damit es diesmal nicht so knapp wird…

Tomb Raider: Underworld hätte ich gerne. Und Overcooked 2 würde mich auch interessieren, obwohl ich das immer wegen der hier fehlenden Linux-Version boykottiert habe.

Warum findet sich kein Abnehmer für Dredge? Klasse Spiel. Kann ich nur empfehlen. Wenn das verfällt würde ich mich sehr ärgern; ich habe es im Angebot gekauft und auch da war es kein niedriger Preis (eigentlich angemessener Preis, aber im Vergleich zu anderen Spielen immer noch teuer).
mk47at: Damit es diesmal nicht so knapp wird…

Tomb Raider: Underworld hätte ich gerne. Und Overcooked 2 würde mich auch interessieren, obwohl ich das immer wegen der hier fehlenden Linux-Version boykottiert habe.

Warum findet sich kein Abnehmer für Dredge? Klasse Spiel. Kann ich nur empfehlen. Wenn das verfällt würde ich mich sehr ärgern; ich habe es im Angebot gekauft und auch da war es kein niedriger Preis (eigentlich angemessener Preis, aber im Vergleich zu anderen Spielen immer noch teuer).
habe ich dir geschickt, tomb raider gespendet von schlaumayr und overcooked von nervensaegen

ja dredge ist klasse, ist so tuer,weil dder grundpreis relativ hoch ist und da nie mehr als 20 % rabatt drauf ist,war auch froh als das bei prime kam,stand schon lange auf der wunschliste.