It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Erlebe ein rundenbasiertes Rogue-Lite-Rollenspiel, das die Legende Arthurs mit kosmischen Horrorelementen vermischt.

Genre: RPG, Strategie
Rabatt: -40% bis 21. Juni 2022 um 19:00 Uhr
Sehr schön. Der Titel hat seit Salebeginn schon diesen ordentlichen Rabatt, war dabei noch Early Acces Spiel. Finde ich schon etwas heftig für einen EA/Release Rabatt. Ich hoffe, der Entwickler kann sich das leisten.

An sich gefällt mir die Thematik so sehr, dass ich beratungsresistenter Roguelike/lite Noob hier trotzdem zugeschlagen habe ... der Titel bietet 5 Schwierigkeitsgrade an, inklusive eines Storymodes, da werde auch ich hoffentlich voran kommen :)

Nachdem Tainted Grail The Fall of Avalon noch auf sich warten lässt und mir die Sache des Entwicklers/Punlishers sauer aufstieß, aus seinem Spiel kurzer Hand zwei seperate Titel zu machen (Tainted Grail Conquest) fahre ich hier glaub ganz gut mit diesem Spiel :)