It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bei unserem sonnigem Summer Sale findet bereits das nächste Giveaway statt. Begleite den bauchtanzenden Geist auf ihren Abenteuern durch wunderschöne, aber gefährliche Landschaften! Shantae and the Pirate's Curse gibt es auf unserer Startseite gratis bis zum 16. Juni 2022 um 15:00 Uhr.

Besuche außerdem unsere Sammlung der 2010er . Bis zum 27. Juni 2022, 23:59 Uhr, findest du großartige Spiele zu großartigen Preisen!
Jojojam: Kann das Spiel leider auch nicht hinzufügen, weder über den Browser, noch über GOG Galaxy, teils erscheint ein Ladekreis, dieser verschwindet aber wieder. Warscheinlich ist das Giveaway überlastet, sonst gibt es nie Probleme.
Zwischenzeitlich gab es tatsächlich starke Auslastungen. Zeitweise hatte ich auch den entsprechenden Hinweis auf dem Schirm.

Einfach später noch einmal versuchen. Ich empfehle es gegen 19:30 - 20:30 Uhr zu versuchen. Da schauen viele Nachrichten und bereiten das Abendbrot vor.

BTW: Die Suchfunktion hat auch ein paar Macken im Moment.
Post edited June 13, 2022 by kultpcgames
Bis auf den ersten Teil ist meine Shantae-Sammlung vollständig. Pirate's Curse empfand ich als einen der besten Teile. Womit ich diesen Giveaway als einen der besten in letzter Zeit finde, auch wenn ich selbst nichts davon habe.