It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Wenn du dich gerne in Spielen verlierst, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit dies zu tun. Unsere Spring Sale Goodies Collection #1 enthält kostenlose Inhalte für einige der Top-Titel auf GOG.COM: A Plague Tale: Innocence, Darkest Dungeon, GreedFall, Styx: Shards of Darkness, Obduction, The Surge 1 and 2, Unforeseen Incidents und Vampyr.

Greif schnell zu und erhalte dieses einzigartige Giveaway bis zum 25. März 2020, 14:00 Uhr.
Nett, hab ich mir gleich gekrallt. Aber noch schöner wären ein paar schöne Releases.
GOG.com: Wenn du dich gerne in Spielen verlierst, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit dies zu tun. Unsere Spring Sale Goodies Collection #1 enthält kostenlose Inhalte für einige der Top-Titel auf GOG.COM: A Plague Tale: Innocence, Darkest Dungeon, GreedFall, Styx: Shards of Darkness, Obduction, The Surge 1 and 2, Unforeseen Incidents und Vampyr.

Greif schnell zu und erhalte dieses einzigartige Giveaway bis zum 25. März 2020, 14:00 Uhr.
Das Artbook von Styx: Shards of Darkness (18 MB) ist nicht verfügbar. Der Link endet hier: 404 - Not Found

Edit und Update: Der Fehler wurde behoben. Die Downloads stehen zur Verfügung.
Post edited March 23, 2020 by KingCross
Wofür braucht man den Quatsch, hätte mich über ein Spiel mehr gefreut. :(
Danke GOG :)
GOG.com: Wenn du dich gerne in Spielen verlierst, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit dies zu tun. Unsere Spring Sale Goodies Collection #1 enthält kostenlose Inhalte für einige der Top-Titel auf GOG.COM: A Plague Tale: Innocence, Darkest Dungeon, GreedFall, Styx: Shards of Darkness, Obduction, The Surge 1 and 2, Unforeseen Incidents und Vampyr.

Die Giveaways sind eine nette Geste, danke dafür GOG.com! Allerdings sprechen sie mich nicht wirklich an und ich möchte sie daher gerne aus meiner Spiele-Bibliothek löschen. Lässt sich die Spring Sale Goodies Collection #1 nur ausblenden oder kann ich sie tatsächlich entfernen? Weiß hier jemand Rat? Dankeschön!
Hobi72: Die Giveaways sind eine nette Geste, danke dafür GOG.com! Allerdings sprechen sie mich nicht wirklich an und ich möchte sie daher gerne aus meiner Spiele-Bibliothek löschen. Lässt sich die Spring Sale Goodies Collection #1 nur ausblenden oder kann ich sie tatsächlich entfernen? Weiß hier jemand Rat? Dankeschön!
Entfernen kannst du sie selber nicht. Aber du kannst natürlich den Kundendienst anschreiben und anfragen ob sie dir die "Goodies Collection" löschen können.
Post edited March 24, 2020 by Teppicymon

Hobi72: Die Giveaways sind eine nette Geste, danke dafür GOG.com! Allerdings sprechen sie mich nicht wirklich an und ich möchte sie daher gerne aus meiner Spiele-Bibliothek löschen. Lässt sich die Spring Sale Goodies Collection #1 nur ausblenden oder kann ich sie tatsächlich entfernen? Weiß hier jemand Rat? Dankeschön!
Man kann ganz einfach nicht draufklicken...??
Danke für deine Antwort, Teppicymon! Dann werde ich die Goodies in der Spiele-Bibliothek einfach ausblenden und nicht mehr auf jeden Download-Button reflexartig drücken - versprochen. Wünsche allen hier im Forum vorab frohe Ostern und viel Gesundheit in diesen schwierigen Zeiten. Passt auf euch auf.