It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Twinsen’s Little Big Adventure sind zwei unfassbar einzigartige und Action-Adventures aus 1994 und 1997, die zu Recht absoluten Kultstatus genießen! Mit Twinsen's Little Big Adventure Remastered und Twinsen's Little Big Adventure Remastered 2 können wir die Abenteuer vom jungen Quetch auf Citadel Island mit neuen liebevollen Animationen, aktualisierter Kamera, 4K-Auflösungen, HD-Musik und verbesserter Steuerung, erleben!
Habe ich nicht gerade im anderen Thread rewähnt, dass GoG immer wieder mal eine Überraschung bereithält?

Wow! Hier ist sie! Den ersten Teil habe ich echt gerne gespielt, nur irgendwann wurde mir der zu schwer. Aber bei einem Remaster greife ich gerne nochmal zu! :)
Wow, das hätte ich in tausend Jahre nicht erwartet! Nicht sicher, ob ich dafür eine grafische Überarbeitung gebraucht hätte, finde den originalen Stil eigentlich ganz charmant und gut gealtert.
Die Steuerung dagegen brauchte dringend ein Update, ich hoffe, das haben sie gut hinbekommen.
dr.denton: Die Steuerung dagegen brauchte dringend ein Update, ich hoffe, das haben sie gut hinbekommen.
Ich gehe mal davon aus, das jetzt auch moderne Controller unterstützt werden. Ich hoffe es zumindest!